Rückblende Zammataro-Balzer Feedercup Weißenstadt

Nachdem im letzten Jahr während der Kaderdurchgänge ein Einbruch in meiner Firma stattfand und dabei unsere Kamera entwendet wurde ist nun endlich für Ersatz gesorgt.

Ab sofort werden wir die Hegeveranstaltungen wieder mit der Kamera begleiten !

Die Veranstaltung am vergangenen Wochenende in Weißenstadt stellte sich als wahrer Erfolg heraus.

Fast alle Teilnehmer kamen auf ihre Kosten und konnten mit Rotaugen und Brassen eine wichtige Hegeaufgabe im Kampf gegen die Algenblüte erfüllen.

Wir fanden in Weissenstadt eine wunderschöne Umgebung an einem ausgesprochen fischreichen See vor.

Auch dem Vorstand des Weißenstädters Angelvereins sei hiermit nochmals unser Dank für die Nutzung des Gewässers ausgesprochen.

Petri Heil !

Nachfolgend findet Ihr die Fotos vom Fischen und der Ehrung der erfolgreichsten Feederangler.

Viel Spass beim Stöbern:

Michael Zammataro

Fotos Tag 1 ( Samstag )

Fotos Tag 2 ( Sonntag )

Sei dabei ! Ein neues Abenteuer!

Ein weiteres Gemeinschaftsfischen zur Hege des Fischwassers "Weissenstädter See" wird durch das Team Zammataro organisiert. Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung an diesem Wasser! Näheres siehe Ausschreibung...

Was ein wundervoller Anblick!!!

Ausschreibung Weissenstadt 2015.pdf
PDF-Dokument [898.9 KB]