Fishing-Lessons

                                 made by Zammataro

 

Viele Feeder-Angler in ganz Deutschland verfolgen die seit Jahren konstanten Erfolge des Teams rund um die Person und Marke ZAMMATARO und nicht wenige Feederfreunde stellen sich die Frage :      Wie machen die das ???



Gute Teamarbeit macht uns stark

In den vergangenen Jahren habe ich nicht nur viele Feederkurse unterstützt oder ihnen beratend zur Seite gestanden, sondern auch durch DVD´s und Beiträge in Fachmagazinen Euer Interesse geweckt.

Nach vielen Anfragen von Euch aus dem gesamten Bundesgebiet biete ich nun endlich und exklusiv das geballte Fachwissen aus 30 Jahren professioneller Feeder-Fischerei mit allen Hintergründen und Praxistricks in einer neuen Art des Lernens für alle Interessierten an !

 



Die neuen Feeder-Tainment-Kurse

Nicht allein das umfassende Fachwissen steht dort im Mittelpunkt, sondern auch die Vermittlung dessen in lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre.

Der Kursablauf besteht nicht aus einer Aufzählung von Fakten, sondern aus lockeren Dialogen, die das Lernen zum kurzweiligen Vergnügen machen.

 

Für diese anspruchsvolle Aufgabe konnte ich ab sofort als „Co-Moderator“ aus unserem Team den sympatischen Newcomer Julian Feuerlein begeistern.

Seine Erfolgskurve schoss gerade in den letzten 2 Jahren unaufhaltsam nach oben.



Julian Feuerlein gehört zu den erfolgreichsten Nachwuchstalenten Deutschlands

 

 

Informativ und verständlich vermitteln wir :

 

Köderpflege - , Vorbereitung und Einsatz

 

Futterzusammenstellungen passgenau auf den Zielfisch abgestimmt.

 

Variationen und Einsatz von Boostern und Aromen

 

Futterstrategien zu diversen Gewässerverhältnissen

 

Tipps und vor allem Tricks ;-) beim Fischen in Strömung und Stillgewässern.

 

Method - Feedern von A-Z.

 

Zielorientierte Montagen und deren Einsatz.



Reaktivierung passiver Futterplätze

 

und vieles mehr…..!!!!!

 

Lasst Euch überraschen und inspirieren von einer neuen Art des „Lernens“.

 

Kurse ab 10 Personen auf Anfrage innerhalb Deutschlands und den Niederlanden ab sofort nur hier und exklusiv.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie uns unter :   team.zammataro@gmx.de

 

 

 

 

Michael Zammataro

 

Julian Feuerlein

 

 





TERMINE 2017 :