Zammataro Feedercup Driel 2015

Immer wieder eine Top Veranstaltung die jedem Teilnehmer eine Menge Energie raubt. So schön und gerecht die Strecke auch ist umso schwieriger ist es die Angelplätze zu erreichen.

Am 1. Tag versank ich mit meiner Alu Power Station bis zu den Knien im Matsch einer Kuhtränke.

Dafür wurden wir an beiden Tagen mit super Angelwetter und dicken Rotaugen, Brassen und Alanden belohnt.

Mit dem Team belegten wir die Plätze 1, 2 und 8 und fingen zusätzlich noch die 2 höchsten Gesamtfanggewichte der Veranstaltung.

Die genauen Platzierungen spiegeln sich im unten aufgeführten PDF wieder.

Michael Zammataro

Ergebnisse-Feedercup2015.pdf
PDF-Dokument [28.5 KB]

Fotos Tag 1

Fotos Tag 2

Zammataro Feedercup Driel Niederland Ausschreibung

Nun ist es amtlich. Unser langjähriges 2 Tage Event wird wie gewohnt am 3.10.2015 und 4.10.2015 durchgeführt.

Anmeldungen werden ab sofort per email entgegengenommen.

Die Zeit drängt. Bitte schnell anmelden und vor allem das Startgeld überweisen.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

info@zammataro.de

Zammataro Feedercup Driel 2015.pdf
PDF-Dokument [803.3 KB]