SETZKESCHER ALCATRAZ

 

Machen Sie Ihrem Fisch eine Freude!

Long Life Setzkescher Alcatraz 4,25 m ∅ 50 oder 60 cm

lange Vorbereitungszeit = Top-Resultate!

 

Wir haben den Setzkescher entwickelt, der allen Anforderungen gerecht wird. Auch internationale Vorgaben der Profi Angelszene werden hier berücksichtigt und erfüllt.

 

Der Setzkescher hat eine Länge von ca. 4,25 m bei einem Durchmesser von wahlweise 50 oder 60 cm. Er wird durch 8 sinkende Vollmaterial-Industrie-Kunststoffringe, außen liegend gespannt, die jeweils durch 30 reißfeste Kabelbinder gehalten werden.

 

Der Einwurfring wurde aus 10 mm starkem Alu-Vollmaterial hergestellt und trifft sich in einem verwindungssicheren Alu-Block mit Universalgewinde.

 

Der Durchmesser des Einwurfs beträgt 50 cm, kann aber auch wahlweise im Diameter 60 cm geliefert werden. Gerade für Stippfischer sollte diese Option sehr interessant sein. Das Netz besteht aus absolut unverwüstlichem und verrottungsfestem Material und sollte mindestens eine Haltbarkeit von 15 Jahren besitzen.

 

Am Ende ist das Netz zusammengerafft und mit einem zusätzlichen Karabinerhaken zum sicheren Beschweren ausgestattet.

 

Es werden folgende Farbtöne angeboten :

 

Blau                           wie wir es lieben

Schwarz                     schlicht und edel

Grün -                        unauffällig und dezent

Braun                         Kastanie

 

Die Setzkescher können gerne direkt bei uns oder aber auch über den Fachhandel bestellt werden.

 

Einwurfdurchmesser 50 cm

Artikel-Nr.: 10030701

 

Einwurfdurchmesser 60 cm

Artikel-Nr.: 10030702

 

 

nach oben