VIDEO ECKE

Koppelfischen im Duisburger Hafen

Die Feedermaster Feederbox

Die Bert & Leo Lockfutter Range

Michael und Julian stellen Euch die neue Bert und Leo Lockfutter Range vor. Trotz eisiger Temperaturen und heftigem Ostwind können ein schönes Netz voller Brassen gelandet werden. Viel Spaß beim Anschauen.

Method Feedern am Altwasser mit Julian Feuerlein und Michael Zammataro. In diesem Film kommen die neuen Köder von "Neo Baits" erstmalig voll zum Einsatz..

Albright Knoten

In einem übersichtlichen Kurzvideo erklärt Michael den Verbindungsknoten von Schlagschnur und geflochtener Leine.

Feederarm-Sortiment 2015

Michael Zammataro stellt das neue Feederarm-Sortiment vor!

Michael Zammataro mit "Blinker Russland" am Rhein in Duisburg. Der 3. Film in Folge mit dem russischen Kamerateam

Michael Zammataro mit "Blinker Russland" am Rhein in Duisburg. Der 2. Film in Folge mit dem russischen Kamerateam

Mit der "BLINKER" Russland an der Ruhr in Duisburg. Ich danke Sergey Inshakov für seine Dreharbeiten. 

Michael Zammataro mit "Blinker Russland" am Rhein in Duisburg. Der 1. Film mit dem russischen Kamerateam

Mit der "BLINKER" Russland auf der "Gravinsel"in Wesel. Ein  Film von Sergey Inshakov

>>So geht Methodfeedern heute<<

Begleiten Sie uns an einen Rheinaltarm im Kreis Wesel ! Mit Willi Frosch, Markus Czyborra und Michael Zammataro. Einfacher und effektiver kann man gar nicht fischen !

 

 

Professionelles Night Feedern an der Ruhr in Duisburg

In diesem interessanten Clip haben wir tatsächlich den gleichen Brassen mit zwei nebeneinanderliegenden Haken gefangen.

FEEDERN AUF BRASSEN 1/2

Michael Zammataro und Willi Frosch an der Ruhr in Duisburg Teil 1. (2010)

FEEDERN AUF BRASSEN 2/2

Michael Zammataro und Willi Frosch an der Ruhr in Duisburg Teil 2. (2010)