UNSERE TEAMS

GEMEINSAM SIND WIR STARK

 

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Denn nur mit einem guten Team sowie einer gut aufeinander abgestimmten und funktionierenden Partnerschaft kann man sich am Wasser auf das Wichtigste konzentrieren: die Fische!

 

Teamarbeit bedeutet für uns auch, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam sein Können zu perfektionieren und immer wieder aufs Neue zu lernen, sich zu verbessern und damit seine Fangerfolge zu steigern.

 

Unserer Teamarbeit haben wir auch einige gut erprobte Futter-mischungen zu verdanken, die uns bis heute zahlreiche Erfolge und massive Fänge bereitet haben.

 

Unser Stammteam ist das Team Germany. Hier sind wir besonders stolz auf unsere talentierten Nachwuchsangler, die bereits in ihren jungen Jahren einige bemerkenswerte Erfolge verbuchen konnten. 

 

Parallel dazu angeln wir ebenfalls regelmäßig mit Team Nordrhein und Hessen. Oft treffen sich die Angler dieser drei Teams auch zusammen, angeln, tauschen ihre Erfahrungen aus und feilen an Neuheiten für ein erfolgreicheres Angeln.

 

Auch unsere Teams Netherlands und Belgium sind erfolgreich und sehr bekannt in der Feeder-Szene. Hier sind wir besonders stolz auf die länderübergreifende Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass wir mit unseren bewährten Futterprodukten unsere Team-Angler der Niederlande und Belgien unterstützen können sowie wir ebenfalls ständig neue Tipps, Tricks und Ideen für erfolgreiche Futtermischungen austauschen. Denn:

 

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK

 

... UND ZIEHEN DIE FETTESTEN FISCHE AN LAND